You are currently viewing 5 Tipps für einen Neuanfang ohne Angst ein profitables Onlinebusiness aufzubauen, wenn dein Partner bereits in Rente ist

5 Tipps für einen Neuanfang ohne Angst ein profitables Onlinebusiness aufzubauen, wenn dein Partner bereits in Rente ist

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog
  1. Bestimme deine Richtung
  2. Informiere dich
  3. Betrachte Networkmarketing als Option
  4. Finde Gründe für den Einstieg ins Networkmarketing
  5. Überwinde die Angst vor dem Neuen und dem Scheitern

Frauen, die mit Partner zusammen sind, die älter sind und früher in Rente gehen, gibt es sehr viele. 

Meine Situation war es, dass ich mir nicht vorstellen konnte, auswärts 8 to 5 zu arbeiten und mein Partner geht auf Reisen. Ich wollte etwas Sinnvolles tun und am liebsten Ort- und Zeitunabhängig tätig sein.

1. Bestimme deine Richtung

Bevor du loslegst, ist es wichtig zu wissen, wohin du möchtest. Möchtest du weiterhin konventionell arbeiten oder bevorzugst du die Freiheit des Online-Arbeitens von überall aus? 

Definiere deine Werte und Ziele, um klar zu sehen, wo du in fünf Jahren sein möchtest, insbesondere wenn die Rentenzeit deines Partners beginnt.

3. betrachte Networkmarketing als Option

Mit über 600 Networkmarketing-Firmen weltweit gibt es zahlreiche Möglichkeiten. 

Diese Unternehmen bieten oft eine bewährte Geschäftsstruktur und die Option, Produkte online zu vertreiben, ohne Lagerhaltung zu betreiben. Der Einstieg ist oft mit geringeren Investitionen verbunden als bei der Gründung eines eigenen Unternehmens.

4. Finde Gründe für den Einstieg ins Networkmarketing

Mein Ziel ist es, Frauen zu zeigen, wie sie ohne Angst ein profitables Onlinebusiness aufbauen können, das nach einer gewissen Zeit als passives Einkommen besteht.

Durch meine Erfahrung und Coaching unterstütze ich dabei, Hindernisse wie Ängste und Glaubenssätze zu überwinden. 

Zudem möchte ich meinen Töchtern ein Vorbild sein, da bereits Tausende von Personen erfolgreich in dieses Geschäftsmodell eingestiegen sind.

5. überwinde die Angst vor dem neuen und dem scheitern

Ich kann nachempfinden, wie es ist, Zweifel zu haben. Doch der Wunsch, von überall aus zu arbeiten, war grösser, weshalb ich einfach angefangen habe. 

Produkte von hoher Qualität und positive gesundheitliche Auswirkungen haben meine Entscheidung zusätzlich bestärkt. 

Mit einer 30-tägigen Rückgabegarantie und einem überschaubaren Investitionsbetrag pro Monat war das Risiko minimal.

Zusammenfassung:

  • Definiere deine Wünsche und Ziele klar.
  • Erwäge Networkmarketing als Möglichkeit.
  • Nutze deine Talente und Fähigkeiten.
  • Geniesse die Freiheit, dein eigener Chef zu sein.
  • Networkmarketing bietet Chancen für verschiedene Lebenssituationen.

Möchtest du mehr erfahren? Tritt unserer exklusiven Facebook-Gruppe “Neustart-Queen für Frauen, die beruflich nochmals durchstarten wollen” bei und profitiere vom Austausch in unserer Community sowie von wertvollen Tipps für den Aufbau eines erfolgreichen Onlinebusiness ohne Angst.