Termin mit Mara Giannachi

Leidest Du inzwischen täglich unter Stimmungsschwankungen? Grübelst Du viel über den Sinn des Lebens nach und fühlst Dich trotz all den Dingen, die Du bisher erreicht hast (beruflich, partnerschaftlich, familiär) innerlich unzufrieden? Du bist unzufrieden mit Deinem Leben!

Nicht verzagen, Mara fragen! Es gibt einen Weg heraus aus diesem Zustand – und das mit Leichtigkeit. Den Neustart in ein selbst kreiertes Leben!

Möchtest Du wissen, wie auch Du das erreichen kannst? Dann nutze jetzt die Möglichkeit und bewirb Dich für Dein kostenfreies Impulsgespräch:

Gehen oder bleiben in der Partnerschaft

Bist Du unzufrieden und hinterfragt Deine Partnerschaft und Du möchtest am liebsten  ausbrechen? Die Zukunft macht Dir Angst und  Du hast auch verlernt Deine Wünsche und Träume ins Leben zu integrieren. Es scheint, als ob alles nicht mehr richtig ist und in Deiner Partnerschaft und in Deinem Leben herrscht Unfrieden.

In meiner FB Gruppe: Gehen oder bleiben in der Partnerschaft

Lernst Du mich kennen und  meine regelmässigen Videos zu verschiedenen Themen unterstützen Dich positiv. Du bist in der Gruppe in einem geschützten Rahmen und der Austausch mit den Mitgliedern ist inspirierend.

Post’s sind so, dass sie aufbauend sind, Texte, Bilder, Umfragen, Videos, Life’s

Wenn auch Du einen klaren Entscheid willst für das Gehen oder bleiben in der Partnerschaft, dann komm jetzt in meine Facebook-Gruppe.

Damit Du noch tiefer in das Thema Partnerschaft eintauchen kannst, findest Du hier weitere interessante Informationen und auch gute Bücher passend zum Thema. 

Ich empfehle nur Bücher, die ich selber gelesen habe und die mich weiter gebracht haben. 

Viele Autoren haben interessantes geschrieben über Liebe und Partnerschaft. Dieses Thema beschäftigt uns immer mehr und das ist auch gut so.

Was ist schöner im Leben als die Liebe zu spüren und sie auch zu leben!

Viel Spass beim Stöbern.