Wie Du Fülle und Reichtum in Dein Leben bringst

Online-Minikurs mit Mara Annamaria Giannachi

Wie kann das gehen?

Die meisten Menschen sind darauf aus, Stress, Ärger und Konflikte zu verhindern. Das ist verständlich, denn durch Stress wird der Fluss der Lebensenergie blockiert und unser Energieniveau sinkt und die Folge sind Krankheiten, Erschöpfung, psychische Störungen und damit ein, an Körper und Seele geschwächter Mensch.

Was tun wir?  

Aufräumen, ausmisten, Zusammenhänge wahrnehmen, auflösen, umbauen. Altes, mitgebrachtes aufgeben, alles auf “Empfangen” schalten! Und fortan selbst bestimmen, was für Dich wirksam ist!

Und wie geht dieser Minikurs?

Wir ziehen gemeinsam mit allen Teilnehmern in eine private Facebook-Gruppe und können uns dort näher kennenlernen. Mit Zooms, Vorträgen, Zeit für Fragen und vielem mehr.   22 Tage – 149 € 

Auf den Button drücken und Zeitplan herunterladen

22 Tage, die Dein Leben verändern: 27.7. – 17.8.2021
Der Kurs findet in einer privaten Facebook-Gruppe statt.

Drei Themenblöcke: Körper, Mindset und Geldmagnet (je 7 Tage)

In jeder der drei Wochen zum entsprechenden Thema:
Zooms und Live mit Mara Annamaria Giannachi
Zusätzlich Begrüssungs- und Abschiedszooms

Insgesamt also 14 Zooms und live in der FB-Gruppe

Für die Teilnahme am Minikurs benötigst Du einen aktiven Facebook-Account. Um an den Zoom-Konferenzen teilzunehmen, benötigst Du einen aktiven Zoom-Account.

Mit wem Du arbeitest:

Ich bin Mara Annamaria Giannachi und bin Expertin für die goldene Lebensmitte und helfe Frauen aus der Krise in ein sinnerfülltes und glückliches Leben. Ich zeige Dir wie Du Deine wahren Talente und Potenziale erkennst und lebst. Du gewinnst in der Arbeit mit mir, Klarheit um Dein Leben selbstbestimmt zu gestalten. Lass mich Dir eines gleich vorwegsagen. Du bist eine tolle Frau. Auch dann, wenn Dich Deine Alltags Herausforderungen überrennen. 

Du wünschst Dir, Deinen Herzensweg zu gehen und so erfüllt zu sein?

Du möchtest selbstbestimmt und selbstsicher werden?

Du wünschst Dir Gelassenheit und einen Neuanfang?

 

Bist Du bereit für diesen Schritt, dann buche hier deinen Minikurs

Start: 27. Juli 2021

Dauer 22 Tage 149 Euro

Zugang zur exklusiven, kostenlosen FB-Gruppe

Meditationen 

Einen regen Austausch unter Gleichgesinnten in unserer unterstützenden Community

Kundenliebe

Mara ist ein sehr einfühlsamer und intuitiver Coach. Nach den Behandlungen fühlte ich mich erleichtert, eine grosse Last ist von den Schultern gefallen. Dadurch hatte ich mehr Energie. Mara gab auch viele praktische Tipps für den Alltag.

 

Auf sehr einfühlsame Art erfährt sie die Themen, die vielleicht noch ungelöst sind, oder noch gar nicht ins Bewusstsein getreten sind, obwohl man immer schon gespürt hat, dass etwas einem ausbremst. Anhand der Gesprächsführung, Deutung der Gesichtszüge/-Merkmalen sowie einen Test hilft Mara auch hier sehr einfühlsam, wo der Schuh drückt und wie man der Schuh passend und bequem macht.

Die mit einem Coaching verbundene Sitzung schenkte mir wichtige und vor allem sehr positive Erkenntnisse über mich die ich so niemals an mir wahrgenommen hatte. Ich erfuhr, wo ich noch versteckte Potentiale habe und was ich in Zukunft vielleicht damit machen kann. Ich will Mara an diese Stelle sehr gerne weiterempfehlen. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben, ernst genommen und sehr einfühlsam begleitet.

 

Mara verhält sich in der Beratung respektvoll, authentisch und auf Augenhöhe zu mir und meinen Lebensthemen. 

 

© 2021 maragiannachi-coaching.ch