Deine Anmeldung für das kostenfreie Webinar war erfolgreich!

Es gibt nur noch zwei Kleinigkeiten zu tun!

  • Du hast von mir eine Bestätigungs-Mail erhalten. Bitte klicke auf den Link in der E-Mail, damit du deine Anmeldung zum Online-Workshop bestätigst und mir die Erlaubnis erteilst dir weiterführende Informationen zu senden.
  • Tritt unbedingt auch der kostenfreien Facebook-Community bei, denn so bleiben wir in Kontakt.

“Midlife-Crisis aber mit Stil”

Bist Du unzufrieden und hinterfragt Dein bisheriges Leben und Du möchtest am liebsten aus Deinem Leben ausbrechen. Die Zukunft macht Dir Angst und  Du hast auch verlernt Deine Wünsche und Träume ins Leben zu integrieren. Es scheint, als ob alles nicht mehr richtig ist und in Deinem Leben herrscht Unfrieden.

Du erkennst Deine Stärken und Talente und welche Träume und Wünsche Du in Deinem Leben integrieren willst. Du lernst, Dich anzunehmen und Dein bisheriges Leben anzuerkennen. Du hast keine Angst vor der zweiten Lebenshälfte und wirst selbstsicher und selbstbestimmt, Du erkennst, Du, dass Du eine wunderbare Frau bist. Deine best zweite Lebenshälfte.

Du lernst mich kennen und bekommst am Anfang 3 Tipps, dass es Dir sofort besser geht.

Meine regelmässigen Videos zu verschiedenen Themen unterstützen Dich positiv. Du bist in der Gruppe in einem geschützten Rahmen und der Austausch mit den Mitgliedern ist inspirierend.

Post’s sind so, dass sie aufbauend sind Texte, Bilder, Umfragen, Videos, Life’s

Wenn auch Du Deine Midlife-Crisis mit Stil überwinden und Deine zweite Lebenshälfte zur BESTEN machen willst, dann komm jetzt in meine Facebook-Gruppe.


Ja ich will in die Gruppe!