Erwecke die Königin in Dir

Das 8 Wochen Programm um alle Deine Limitierungen loszulassen und zu Erkennen welche Einzigartigkeit in Dir steckt und wie Du so zu einer selbstbestimmten Persönlichkeit wirst.

Du sehnst Dich nach einem Leben, in welchem Du selbstsicher und mutig Entscheidungen fällst, die zu Deinem Wohl sind.

Du wünschst Dir ein glückliches Leben in dem Du unbeschwert und erfolgreich bist und Deine Lebensvision lebst.

Du möchtest allen Ballast aus der Vergangenheit loslassen und einen Neustart wagen?

 

Deine Reise zu Dir selbst beginnt hier. Du möchtest einen Neuanfang und Deine alten Geschichten hinter Dir lassen und selbstbestimmt ein geniales und gesundes Leben gestalten. In allen Lebensbereichen Harmonie und Balance herstellen.

Mit wem Du arbeitest:

Ich bin Mara Annamaria Giannachi und bin Expertin für die Stärkung von Selbstsicherheit und Selbstvertrauen. Ich zeige Dir wie Du Deine wahren Talente und Potenziale erkennst und lebst. Du gewinnst in der Arbeit mit mir, Klarheit um Dein Leben selbstbestimmt zu gestalten. Lass mich Dir eines gleich vorwegsagen. Du bist eine tolle Frau. Auch dann, wenn Dich Deine Alltags Herausforderungen überrennen. 

Du wünschst Dir, Deinen Herzensweg zu gehen und so erfüllt zu sein?

Du möchtest selbstbestimmt und selbstsicher werden?

Du wünschst Dir Gelassenheit und einen Neuanfang?

Du erweckst die Königin in Dir?

 

 

Bist Du bereit für:

Ich Lasse meine Vergangenheit los

Ich bin selbstsicher und selbstbestimmt und gestalte mein Leben selbst

Ich nutze meine Stärken und Potenziale und lebe so erfüllt

Start: 13. September 2021

Dauer 8 Wochen

1x pro Woche ein 1:1 Zoom- und im Wechsel 1x Gruppencall

Zugang zur exklusiven, kostenlosen FB-Gruppe

Meditationen 

Einen regen Austausch unter Gleichgesinnten in unserer unterstützenden Community

Kundenliebe

Mara ist ein sehr einfühlsamer und intuitiver Coach. Nach den Behandlungen fühlte ich mich erleichtert, eine grosse Last ist von den Schultern gefallen. Dadurch hatte ich mehr Energie. Mara gab auch viele praktische Tipps für den Alltag.

 

Auf sehr einfühlsame Art erfährt sie die Themen, die vielleicht noch ungelöst sind, oder noch gar nicht ins Bewusstsein getreten sind, obwohl man immer schon gespürt hat, dass etwas einem ausbremst. Anhand der Gesprächsführung, Deutung der Gesichtszüge/-Merkmalen sowie einen Test hilft Mara auch hier sehr einfühlsam, wo der Schuh drückt und wie man der Schuh passend und bequem macht.

Die mit einem Coaching verbundene Sitzung schenkte mir wichtige und vor allem sehr positive Erkenntnisse über mich die ich so niemals an mir wahrgenommen hatte. Ich erfuhr, wo ich noch versteckte Potentiale habe und was ich in Zukunft vielleicht damit machen kann. Ich will Mara an diese Stelle sehr gerne weiterempfehlen. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben, ernst genommen und sehr einfühlsam begleitet.

 

Mara verhält sich in der Beratung respektvoll, authentisch und auf Augenhöhe zu mir und meinen Lebensthemen. 

 

 

 Start 12. September 2021

 Dauer: 8 Wochen

 1x pro Woche Zoom- und im Wechsel 1x Gruppencall

 Zugang zur exklusiven Facebook Community

 

Was Du in diesen 8 Wochen bekommst:

4 x 1:1 Coaching über Zoom

Jede Woche eine Aufgabe

Zugang zur exklusiven FB Gruppe

Eine Zahlung Euro 999

Eine Zahlung Euro 999

Hier klicken

Bitte überweise den Betrag direkt auf:

IBAN CH19 0688 8615 0951 0511 2

Kontoinhaberin Mara Giannachi

4 x Gruppen Coaching über Zoom

E- Mail Support für 8 Wochen

Zugang zum Memberbereich

Ratenzahlung 2 Monate Euro 499

Ratenzahlung Euro 499

Hier klicken

Bitte überweise den Betrag direkt auf:

IBAN CH19 0688 8615 0951 0511 2

Kontoinhaberin Mara Giannachi

© 2021 maragiannachi-coaching.ch