gehen oder bleiben in der Parnterschaft

Coaching und wegbegleitung
für mehr Klarheit

Stehst Du vor einer Entscheidung und weißt nicht was Du tun sollst?

Du wünschst Dir nichts sehnlicher als Klarheit. Klarheit darüber, wie Du weitergehen sollst, welche Entscheidung Du treffen sollst?

Alles beginnt mit DEINER Wahl. Ich begleite dich zu Deinem klaren Entscheid. Dein nächster Schritt wird ganz eindeutig. Egal ob gehen oder bleiben, Du kennst Deinen Weg. Du musst ihn nur gehen, selbstbestimmt und selbstsicher.

Mein Angebot für deine Klarheit

Start jederzeit möglich

Dauer 8 Wochen

Pro Woche ein 1 : 1 Zoom-Call

Befüllbares Workbook mit 
einer wöchentlichen Aufgabe

Preis: CH 970

Persönliches 1 : 1 Gespräch

Du steckst gerade fest.
Ein Blick von aussen hilft.

Dauer 90 Minuten

Jederzeit buchbar

Preis: CH 150

Mit wem gehst Du diesen Weg?

Ich bin Mara Annamaria Giannachi und Expertin für ein Leben in Klarheit und Wachstum.

Mein Leben war geprägt von Unsicherheit, Angst und Trauer. Aufgewachsen bin ich in einer toxischen Partnerschaft und meine Mutter hatte damals nicht den Mut oder die Möglichkeit zu gehen. 

Heute hast du die Wahl. Ich unterstütze Dich dabei einen klaren Entscheid zu fällen:

Gehen oder bleiben in der Partnerschaft.

Starke, selbstsichere Menschen wissen, wer sie sind und was sie wollen. 

Coach Mara Giannachi

bIST DU BEREIT FÜR:

In jeder Situation stark zu sein!

Schwere Entscheidungen klar zu treffen!

Die Vergangenheit anzunehmen und zu akzeptieren!

Nach gemeinsamen 8 Wochen oder einzelnen, ganz persönlichen 1 : 1 Gesprächen siehst Du die Stoppschilder und die roten Ampeln und Du erkennst, welcher Weg für Dich der richtige ist. 

Du hast kein Problem mehr mit Deiner Vergangenheit und alten Glaubenssätzen. Du glaubst auch nicht mehr alles, was Du denkst. Ganz im Gegenteil, Du bist stolz darauf Entscheidungen getroffen zu haben und geniesst ab sofort Dein neues, erfülltes Leben.

Ich zeige Dir den Weg. Gemeinsam geht es sich leichter.

Schritt für Schritt in Deine persönliche Klarkeit

Woche 1

Klarheit über Deine Gedanken. Was erzählst Du Dir? Welche Schmerzen plagen Dich?

Woche 2

Du bist Schöpfer und nur Du kannst alles verändern, von innen nach außen. 

Woche 3

Alte Glaubenssätze und Verwicklungen der Vergangenheit werden freigelegt und gelöst.  

Woche 4

Belastende Situationen in der Partnerschaft erkennen. Wie ist die Kommunikation.

Woche 5

Erkennen und herausfinden, was für eine Partnerschaft auf Augenhöhe notwendig ist. 

Woche 6

Du siehst Deine Möglichkeiten und kannst einen klaren Entschluss fällen. Du schliesst Frieden mit Dir selbst.

Woche 7

Du erkennst Deine Stärken und Talente. Was will ich wirklich. 

Woche 8

Dankbarkeit und Neuanfang. Du lernst Werkzeuge kennen, die Dich auf Deinem neuen Weg untertützen.

Der Start ist jederzeit möglich

Dauer: 8 Wochen

Pro Woche ein ganz persönlicher 1 : 1 Zoom-Call

Gesichterlesen

Individuelle Meditation

Befüllbares Workbook mit einer wöchentlichen Aufgabe für deine Klarheit

Ich bin für Dich da auf dem Kanal Deiner Wahl. 

Ich finde Deine Schmerzpunkte. Denn in diesen steckt die Kraft, die bereits in Dir ist. Legen wir sie gemeinsam frei und Du bist bereit für Deine Grossartigkeit.

Mara Giannachi

Kundenliebe

Mara ist ein sehr einfühlsamer und intuitiver Coach. Nach den Behandlungen fühlte ich mich erleichtert, eine grosse Last ist von den Schultern gefallen. Dadurch hatte ich mehr Energie. Mara gab auch viele praktische Tipps für den Alltag.

 

Auf sehr einfühlsame Art erfährt sie die Themen, die vielleicht noch ungelöst sind, oder noch gar nicht ins Bewusstsein getreten sind, obwohl man immer schon gespürt hat, dass etwas einem ausbremst. Anhand der Gesprächsführung, Deutung der Gesichtszüge/-Merkmalen sowie einen Test hilft Mara auch hier sehr einfühlsam, wo der Schuh drückt und wie man der Schuh passend und bequem macht.

Die mit einem Coaching verbundene Sitzung schenkte mir wichtige und vor allem sehr positive Erkenntnisse über mich die ich so niemals an mir wahrgenommen hatte. Ich erfuhr, wo ich noch versteckte Potentiale habe und was ich in Zukunft vielleicht damit machen kann. Ich will Mara an diese Stelle sehr gerne weiterempfehlen. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben, ernst genommen und sehr einfühlsam begleitet.

 

Mara verhält sich in der Beratung respektvoll, authentisch und auf Augenhöhe zu mir und meinen Lebensthemen. 

© 2021 maragiannachi-coaching.ch