gehen oder bleiben in der Partnerschaft

Das 6 Wochen Programm

Ich führe dich zu einem klaren Entscheid, gehen oder bleiben in der Partnerschaft, den du selbstbestimmt und selbstsicher fällen kannst.

Du hast kein Problem mehr mit deiner Vergangenheit und bist stolz alles gemeistert zu haben und kannst jetzt dein neu erfülltes Leben geniessen.

 

Mit wem Du arbeitest:

Ich bin Mara Annamaria Giannachi und bin Expertin für ein Leben in Klarheit und Wachstum.

Meine Geschichte ist geprägt von Unsicherheit, Angst und Trauer. Ich bin in einer toxischen Partnerschaft gross geworden und meine Mutter hat sich aber nie getrennt.

Ich helfe Dir einen klaren Entscheid zu fällen, gehen oder bleiben in der Partnerschaft.

Starke Menschen wissen, wer sie sind und was sie wollen.

Bist Du bereit für:

Du bist in jeder Situation stark!

Dir fallen schwere Entscheidungen leicht!

Du hast kein Problem mehr mit deiner Vergangenheit

Start: Jederzeit möglich

Dauer 6 Wochen

1x pro Woche ein 1:1 Zoom-Call

Zugang zur exklusiven, kostenlosen FB-Gruppe

Meditationen 

Einen regen Austausch unter Gleichgesinnten in unserer unterstützenden Community

Kundenliebe

Mara ist ein sehr einfühlsamer und intuitiver Coach. Nach den Behandlungen fühlte ich mich erleichtert, eine grosse Last ist von den Schultern gefallen. Dadurch hatte ich mehr Energie. Mara gab auch viele praktische Tipps für den Alltag.

 

Auf sehr einfühlsame Art erfährt sie die Themen, die vielleicht noch ungelöst sind, oder noch gar nicht ins Bewusstsein getreten sind, obwohl man immer schon gespürt hat, dass etwas einem ausbremst. Anhand der Gesprächsführung, Deutung der Gesichtszüge/-Merkmalen sowie einen Test hilft Mara auch hier sehr einfühlsam, wo der Schuh drückt und wie man der Schuh passend und bequem macht.

Die mit einem Coaching verbundene Sitzung schenkte mir wichtige und vor allem sehr positive Erkenntnisse über mich die ich so niemals an mir wahrgenommen hatte. Ich erfuhr, wo ich noch versteckte Potentiale habe und was ich in Zukunft vielleicht damit machen kann. Ich will Mara an diese Stelle sehr gerne weiterempfehlen. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben, ernst genommen und sehr einfühlsam begleitet.

 

Mara verhält sich in der Beratung respektvoll, authentisch und auf Augenhöhe zu mir und meinen Lebensthemen. 

 

 

 Start jederzeit möglich

 Dauer: 6 Wochen

 1x pro Woche Zoom-Call

 Zugang zur exklusiven Facebook Community

 

Was Du in diesen 6 Wochen bekommst:

Woche 1

Klarheit über deine Gedanken

Woche 2

Du bist Schöpfer und kannst in jedem Moment alles verändern

Woche 3

Du hast kein Problem mehr mit der Vergangenheit

Woche 4

Du bist in jeder Situation stark

Woche 5

Du weisst welche Bedürfnisse und Wünsche du hast

Woche 6

Du schaffst es einen klaren Entschluss zu fällen

6 x 1:1 Coaching über Zoom

Jede Woche eine Aufgabe

Zugang zur exklusiven FB Gruppe

© 2021 maragiannachi-coaching.ch