Ich führe gesundheitsbewusste Frauen zu einem beruflichen Neustart, mit einem Konzept, das Gesundheit und finanziellen Erfolg verbindet.

„Ich verstehe genau, wie du dich im Moment fühlst. Vor nicht allzu langer Zeit befand ich mich auch an diesem Punkt.

Deine Familienzeit ist vorbei, deine Kinder erwachsen und jetzt beginnt deine Zeit. Nochmals beruflich selbstsicher durchstarten und deine Erfahrungen und Fähigkeiten miteinbringen.

Alles beginnt mit deiner persönlichen Entscheidung. Ich stehe bereit, dich mit einem bewährten Konzept im Bereich der Gesundheitsprävention zu begleiten. Möchtest du ein langes und gesundes Leben führen, voller Energie und Vitalität?

Wenn du diesen Fragen auch nur ein einziges Mal mit „Ja“ beantworten konntest, dann lade ich dich herzlich ein, weiterzulesen.“

Mein Weg zum Networkmarketing

Vor über 10 Jahren begann ich meine ersten Coaching-Ausbildungen und kam erstmals mit dem Network-Marketing in Kontakt. Ich war begeistert von den Produkten, die ich bis heute schätze, doch damals hatte ich kein Interesse an einem Geschäft.

Vor 2 Jahren stiess ich auf ein Brokerunternehmen, das mich sofort faszinierte. Dort konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln, und die Betonung der Persönlichkeitsentwicklung sprach mich besonders an, da ich mich schon lange in diesem Bereich engagiere. Interessant war auch, dass Empfehlungsmarketing in dieser Branche weit verbreitet ist.

Letztes Jahr ging mein Mann in Rente, aber da ich 8 Jahre jünger bin, kann ich noch weiterarbeiten, bis ich selbst in den Ruhestand trete. Das hat mich dazu motiviert, eine zusätzliche Tätigkeit zu meinem Coaching zu finden, die ich flexibel von überall auf der Welt ausüben kann.

So stiess ich auf ein Geschäftsmodell, das mich sehr ansprach. Das Konzept einer deutschen Firma, die bereits seit 30 Jahren auf dem Markt ist, begeisterte mich sofort.

Das ist jetzt schon einige Monate her, und ich bin beeindruckt von den Produkten. Ich habe bereits einige Verbesserungen in meiner Gesundheit festgestellt und geniesse es, während meiner Reisen arbeiten zu können. Es macht richtig Spass.

Überprüfe, ob das Business für dich passt

Die Idee, ein eigenes Geschäft aufzubauen, bietet die Möglichkeit, neben einer Festanstellung etwas zu entwickeln, das dir mit der Zeit finanzielle Freiheit verschaffen kann.

Network-Marketing und Empfehlungsmarketing sind Ansätze, die sich sehen lassen können. Die Kontrolle über die Produkte ist hoch, und die Hersteller legen grossen Wert auf Qualität.

Inzwischen habe ich so viele inspirierende Menschen kennengelernt, die erfolgreich geworden sind. Ihre Lebensfreude und ihre Fähigkeit, Chancen zu erkennen und zu nutzen, ermutigen mich sehr, es auch zu versuchen.

Meine Motivation liegt darin, etwas Sinnvolles zu tun, meine Rente aufzubessern und mit meinem Partner frei zu sein. Und genau das möchte ich vielen Frauen ermöglichen.

Vielleicht möchtest du noch viele Reisen mit deinem Partner unternehmen, oder du möchtest einfach nur ein Vorbild für deine Kinder sein.

Zusammenarbeit mit mir bringt dir folgende Vorteile: Ich bin noch nicht lange dabei und weiss dennoch, was wesentlich ist und hilfreich sein kann.

Ich stehe dir von Anfang an unterstützend zur Seite und teile mein gesamtes Knowhow und meine Fähigkeiten mit dir. Als ausgebildeter Coach unterstütze ich dich nicht nur bei der Entwicklung deines Mindsets, sondern auch bei deinem persönlichen Wachstum.

Darüber hinaus bietet eine Zusammenarbeit mit unserer Partnerfirma eine Vielzahl weiterer Vorteile:

– Premium-Produkte, die deine Gesundheit fördern

– Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Marketing und Persönlichkeitsentwicklung-

– Ein Rentenprogramm

– Ein Ferienprogramm

– Ein Autoprogramm

Gemeinsam können wir auf eine erfolgreiche und erfüllende Zusammenarbeit hinarbeiten, die dich persönlich und beruflich voranbringt.